Schulgarten - OGV Wiesental

Direkt zum Seiteninhalt
Der OGV Wiesental, der die Schüler der Joh.-Peter-Hebel-Realschule in Waghäusel bei ihrer Artbeit im Schulgarten unterstützt, hat für den Schulgarten einen Wassercomputer sowie Beregner für die Bewässerung gespendet. Denn gerade im Sommer brauchen die Pflanzen das meiste Wasser, auch wärend der Schulferien, dies übernimmt nun der Computer für die Schüler und Lehrer.
Dass hin und wieder mal das Unkraut beseitigt werden muss wissen alle Hobbygärtner. So hat eine Abordnung des OGV Wiesental die Schüler unterstützt den Garten von Unkraut zu befreien.
Festzustellen war, dass es den Schülern riesen Spaß macht und alle mit Begeisterung dabei sind, ihren Garten zu bestellen, um die eine oder andere Gemüsesorte sowie Kräuter und Obst zu ernten.
Zurück zum Seiteninhalt