Rettichfest 2023 - OGV Wiesental

Rettichfest, Danke!
Der OGV Wiesental sagt Danke, allen Festbesuchern.
Nach drei Jahren Coronapause und bei idealem Wetter für die Vatertags-Feste der Vereine, konnte der OGV mit seinen Gästen ein schönes Rettichfest erleben.
Zur Freude der Besucher und eine Überraschung war es allemal, als Mike Diehl, der Stadionsprecher der TSG Hoffenheim, Urgestein und Moderator von Radio Regenbogen, spontan auf dem Tisch mit seinen Liedern für Unterhaltung sorgte. Herzlichen Dank!
Wir hoffen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, worüber wir uns natürlich am meisten freuen.
Ebenfalls ein herzliches Dankeschön allen Festhelferinnen- und Helfern sowie Spendern. Alle Helferinnen- und Helfer und die Gartenhelfer sind am Dienstag, 13. Juni, 18.00 Uhr, zum Helferfest ins Vereinsheim recht herzlich eingeladen!
Die Vorstandschaft